Das Urheberrecht liegt bei der Fotografin Katrin Müllner.

Über mich

Das bin ich,

Katrin.

Hallo, an dieser Stelle möchte ich mich gerne vorstellen. Ich bin Katrin. 1990 geboren, wohnhaft in Duisburg, Quereinsteigerin und mit beiden Beinen fest im Leben stehend. Ich liebe das Leben und alles, was dazu gehört.

katrin_1
Die Fotografie begleitet mich intensiv seit meiner Kindheit. Ich bin gelernte Sozialpädagogin und übe diesen Beruf auch Hauptberuflich aus. Die Fotografie betreibe ich Nebenberuflich und aus einem Hobby wurde eine Leidenschaft.

Mit meiner Leidenschaft zu Tieren habe ich es mir seit 2014 zur Aufgabe gemacht Tiere in besonderen Momenten in der Natur mit meiner Kamera einzufangen und damit ein Lächeln in die Gesichter ihrer Besitzer zu zaubern. Dabei freue ich mich persönlich mindestens genauso über gelungene Aufnahmen wie die Besitzer.

Ich habe mich auf die Tierfotografie Hunde, Pferde & Katzen spezialisiert, interessiere mich aber auch für andere Bereiche der Fotografie wie Babys & Kinder. In diesen beiden Bereichen fühle ich mich wohl, führe sie mit ganz viel Herzblut aus und investiere viel Zeit für meine eigene Entwicklung. Mir ist es wichtig, dass Sie sich und Ihr Tier bei mir gut aufgehoben fühlen und mir in der Zeit des Zusammenseins vertrauen.

Ich bin für die Tiere nicht nur in und um Duisburg unterwegs, sondern auf Wunsch auch deutschlandweit.

Sende mir eine Nachricht
unspecified